09 Juli, 2014

First stop Singapore

Am Dienstag ging's dann endlich los nach Neuseeland.
Nach dem Einchecken und Verabschieden ging es auch schon los und nach 13h Flug kamen wir endlich in Singapore an.
Auf der Singapore Tour besuchten wir Little India, China Town und waren am Nachmittag noch auf dem Singapore Flyer. 
Von dort aus konnten wir super über die ganze Stadt sehen.
Wer wollte konnte sich dann noch ein Henna Tatoo machen lassen und / oder den Tempel besuchen.
Zurück am Flughafen, konnte dann der der wollte noch im Fughafen-Pool schwimmen gehen.


In ein paar Stunden geht's weiter - 10 Stunden in Richtung Neuseeland!
Sobald wir in Auckland angekommen sind, werde ich wieder schreiben.

Eure Jeanne






1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder Jeanne! Wünsche euch einen guten Weiterflug nach Auckland! LG

    AntwortenLöschen

Hey,
Ich freu mich immer über Rückmeldungen oder Meinungen und beantworte gerne alle möglichen Fragen! :)
I'd love to hear your opinions and gonna answer any questions you have! :)