11 August, 2014

1 Monat!!!

Jetzt ist schon wieder eine Woche rum und ich bin inzwischen schon einen ganzen Monat hier drüben!!
Die Zeit vergeht hier so schnell, dass man gar nicht mitbekommt wie lange man eigentlich schon da ist.


Am Anfang der Woche machten meine Kiwi Schwester und ich mega leckere Oreo Cupcakes. 
Ich glaub wir haben ca. 3 Packungen Oreo Kekse gebraucht!!! :-D

Dann ging's auch schon am nächsten Tag weiter mit dem Geburtstag von einer Freundin aus meinem Health Studies Kurs.
Happy Birthday Trixie 


In Arts musste ich diese Woche mein erstes Bild fertig machen. 
Ich finde Kunst hier drüben viel schwieriger, weil wir nicht einfach ein Bild malen müssen oder so, sondern immer basierend auf einer speziellen Kunstart eines Künstlers zeichnen/malen müssen.

Donnerstag war dann in unserer Schule Culture Night, was soviel wie ein Tanzwettbewerb zwischen vielen verschiedenen Kulturen ist.
Es war mega cool so viele verschiedene Tanzarten zu sehen und manche der Tänzer waren echt richtig richtig gut!!

Ich würde echt gerne Videos hochladen aber das braucht Jahre - sorry. :-D.

Von Freitag auf Samstag war ich dann bei der Geburtstagsfeier von meiner Freundin, die Geburtstag hatte.

Es war echt richtig witzig und ich konnte dadurch noch mal ein paar andere Mädchen kennenlernen, mit denen ich sonst in der Schule nichts zu tun habe.  

Sonntags war ich dann vormittags mit einer Freundin shoppen bei uns in der Nähe und nachmittags noch mit ein paar Freunden Basketball spielen ( ich muss ja jetzt trainieren, damit ich in die Mannschaft kann ;-D haha)

Bis Bald

Eure Jeanne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
Ich freu mich immer über Rückmeldungen oder Meinungen und beantworte gerne alle möglichen Fragen! :)
I'd love to hear your opinions and gonna answer any questions you have! :)