03 August, 2014

Die letzte Schulwoche...

Die letzte Schulwoche war eigentlich ziemlich gleich wie die erste.
Inzwischen fühle ich mich aber schon wohler und finde mich relativ gut zurecht.
Am Montag habe ich in der Schule das Basketball Training ausprobiert, welches eigentlich echt gut war.
Mal schauen - ich hoffe immer noch, dass ich eine Volleyball Mannschaft auf die Beine stellen kann.:)

Am Donnerstag bin ich dann das erste Mal mit ein paar Leuten aus meinem Outdoor Education ins Fitness Studio gegangen.
Das coole ist, dass man in 3 verschiedene Fitness Studios gehen kann, wenn man sich bei einem anmeldet.
Für mich ist das echt mega praktisch, weil in das eine meine Freunde gehen und in das andere meine Gastschwester - was ja auch echt super ist.

Am Samstag war eigentlich ein BBQ geplant - aber keiner hatte so wirklich Lust - deswegen haben sich die, die Lust hatten, dann anstelle des BBQs einfach so getroffen.


Heute hab ich mich dann mit zwei Freundinnen aus Deutschland getroffen, die gerade eine Weltreise machen und zufällig in Auckland vorbei kamen.
Es war echt schön mal wieder ein bisschen auf Heimat zu treffen. ;-)

Bis Bald eure Jeanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
Ich freu mich immer über Rückmeldungen oder Meinungen und beantworte gerne alle möglichen Fragen! :)
I'd love to hear your opinions and gonna answer any questions you have! :)