11 September, 2014

Sup?;)

Hey Ihr,

Schon wieder sind fast 2 Wochen rum und ich kann euch wieder was neues erzählen :)!
Als erstes haben sich ein paar von euch vielleicht gefragt was ich mit 'sup?' meine - oder!?
Also 'sup' ist so ziemlich der Anfang von jeder Konversation hier und bedeutet einfach 'was machst du?', also nichts zu spektakuläres haha :D.

Erstmal eins der neuen Bilder, die ich in Art gemalt habe (Thema: Astrid Lindgren) :






Letzte Woche hatten wir dann auch unsere erste Woche mit Scuba diving und es ist echt sooo cool!
Ich hätte echt nie gedacht, dass es so Spaß macht! Das Einzige was nervt sind die nassen Haare die wir immer danach stundenlang haben -.-!!

Freitags waren Lara, Mark, Brandyn und Ich dann in so einem Youth club. 
Die gibts hier echt überall und es sind eigentlich einfach Jugend Gruppen, die sich einmal in der Woche treffen. Die meisten sind mit der Kirche verbunden, weswegen es dann schon manchmal etwas kirchlicher wird zwischendurch.  An sich ist das aber nicht schlimm, weil die das Ganze echt jugendlich gestalten und Null so wie daheim in der Kirche.

Diese Woche hatten wir am Montag noch ganz normal Schule aber ab Dienstag dann 'study leave' was bedeutet, dass niemand zur Schule kommt, außer er hat Examen. Also jeder Senior Schüler kommt zu seinen Examen und davor oder danach bleibt er zu hause um zu 'lernen'! haha :D 
Mein Bruder ist doch echt der coolste der Welt
ich mein Halloo - welcher Bruder geht schon freiwillig in
nen Victoria's Secret shop :D *_* 
Da diese Examen nur die Übungsexamen für die Richtigen im nächsten Term sind, sollten eigentlich alle Internationals sie mitschreiben, aber ich hatte Glück und nur mein Art teacher wollte, dass ich sie schreibe. 
Also war heute mein einziger 'Schultag', weil ich von 1-4pm mein Art Exam hatte.

Aber den Rest der Woche und die nächste Woche bis Mittwoch habe ich keine Schule :D!!
Adventskalender..ERNSTHAFT?? 
es ist SEPTEMBER

Mein Gym team ist das Beste :D *-*
Und wir ALLE haben ein 8Pack 

wie Mr.Mark haha :D




Mein neuer Freund : Rocky :D
Jetzt gehört er mir, Mark :D




















Wenn die 'Ferien' dann mal rum sind erzähl ich euch auch wieder mehr!!!
Aber jetzt genieße ich erstmal meine Freiheit von Schule & Schuluniform :D 

Bis Bald 
Eure Jeanne 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
Ich freu mich immer über Rückmeldungen oder Meinungen und beantworte gerne alle möglichen Fragen! :)
I'd love to hear your opinions and gonna answer any questions you have! :)