12 Oktober, 2014

2. Term

Nach zwei Wochen Ferien starten wir morgen wieder mit Schule O.o
Billard Kuchen
Zum Glück habe ich aber nur 3 Wochen Schule bis zu den Examen wo dann sowieso wieder keine Schule für mich ist. :D
Letzte Woche wollte ich euch noch von dem Geburtstag von einem Freund erzählen für den wir einen Pool table (Billiard) Kuchen gebacken haben, habs dann aber nicht mehr geschafft -sorry.

den restlichen Teil der Ferien hab ich so ziemlich am Strand, beim Shoppen oder bei Freunden verbracht ;).



Außerdem haben wir letzte Woche das erste mal Spätzle gemacht und sie waren gar nicht so schlecht ;D.





Am Freitag war ich dann noch mit Lara das Erste mal im 'Auckland Zoo' - wie so kleiner Kinder eben haha :D.

Der Zoo an sich ist echt schön, hat aber massig viele Vögel - also wenn man Vögel mag, ist das der perfekte Zoo.



Das wars dann auch schon wieder - ich wollte euch einfach noch schnell ein wenig was über meine Ferien berichten :).
Bis Bald 
Eure Jeanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
Ich freu mich immer über Rückmeldungen oder Meinungen und beantworte gerne alle möglichen Fragen! :)
I'd love to hear your opinions and gonna answer any questions you have! :)