20 November, 2014

Hey, 
jetzt haben wir noch 2 International Ausflüge offen und ich dachte ich erzähle euch mal ein bisschen was über die Letzten.
Letzte Woche hatten wir noch den Maori Culture Day am Edgewater College, welcher eigentlich echt interessant war. 
Zuerst wurden wir mit einem traditionellen Willkommensritual begrüßt, welches allerdings hauptsächlich auf Maori war, weswegen ich so ziemlich nichts verstanden hab. :D
Danach durften wir ein bisschen basteln hahaha ;D und ein typisches Essen essen.
Am Ende wurde natürlich wieder der Hacka von den Jungs und von uns ein anderer Tanz vorgeführt (meine Lieblingsbeschäftigung halt, tanzen und so ;D)!


Am Dienstag durften wir dann in der Schule mit unserem Construction teacher carven. Carven ist einfach gesagt Schnitzen oder so ähnlich...


das ist aus unseren 'Schnitzereien' geworden :D
Das Pferd ist das Symbol unserer Schule und das Farn
soll Neuseeland vertreten. Man sieht ja was ich für ein
Talent bin hahaha :D Ne meins is echt nicht soo geworden, man 
sieht halt, dass es HANDgemacht ist :D

Gestern gings dann nochmal ein bisschen weiter weg, was echt super cool war. Für mich war es sogar relativ besonders, da wir zu Piha Beach und anderen Stränden dort in der Nähe gegangen sind, an welchen ich meine allerersten Tage meines Austauschjahres verbracht habe und was natürlich auch viele Erinnerungen mit sich brachte :).  Es war wunderschön und einfach ein super schöner                                                           und zum Glück auch super sonniger Tag am Strand.
      
                                                        


Wir wurden alle pitschnass und fast vom Boot geweht 
Heute wollten wir ursprünglich segeln gehen, aber es war einfach zu windig. Aus diesem Grund sind wir dann mit Speedboten herumgefahren - was mindestens genauso cool war und vor allem nass :D
Bis denne meine Lieben 
Grüße aus dem Land, wo langsam der Sommer kommt ;)
Eure Jeanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
Ich freu mich immer über Rückmeldungen oder Meinungen und beantworte gerne alle möglichen Fragen! :)
I'd love to hear your opinions and gonna answer any questions you have! :)